Kooperation mit Bloggern

Sara Pepe wurde 1996 in Italien geboren und liest am liebsten Geschichten mit dem besonderen Etwas. Bereits mit sechs Jahren wollte sie ihre erste Geschichte schreiben – scheiterte allerdings an der Umsetzung. Schreiben ist für sie eine Möglichkeit sich auszudrücken und immer wieder neu zu erfinden.

Schreiben ist wie eine Reise. Sie muss dich umhauen, faszinieren und sprachlos zurücklassen.

Eine Autorin ist nur so gut, wie das Team, dass sie unterstützt.

Zusammenarbeit

Bevor ein Buch als Selfpublisher veröffentlicht werden kann, sind unzählige Schritte nötig: Zuerst einmal muss der Plot ausgestaltet und die Geschichte niedergeschrieben werden, dann folgen unzählige Überarbeitungen, die Wohl des Lektors/Korrektors und des Covers… Doch damit nicht genug. Aktionen müssen geplant und vorbereitet sowie Nachbearbeitungen am Manuskript vorgenommen werden. Es ist ein großer Aufwand bis hin zur Buchveröffentlichung, doch die Befriedigung, wenn es gelingt ist umso größer.

Seit 2019 begleiten mich meine Blogger auf meinem Weg. Sie unterstützen mich und helfen mir bei der Durchführung von Marketingaktion, stellen die TRUST-Reihe ins richtige Licht und sind eine unglaubliche Hilfe für mich. Ich würde nicht ein Mitglied meines Teams missen wollen. Mein Dank gebührt ihnen.


Bloggerteam LIP

Du möchtest mehr über die Bloggerinnen erfahren, die mich bei Lavendelblüten in der Provence begleitet haben?

Bloggerteam TRUST

Du möchtest mehr über die Bloggerinnen erfahren, die mich bei der TRUST-Reihe begleitet haben?

Anfrage …?

Du möchtest meine Bücher und mich unterstützen? Ich freue mich über deine Vorstellung!

Mehr über Sara Pepe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s