News

Südtirolerin des Tages

Eine Woche der unerwarteten Wendungen liegt hinter mir: Zuerst die Nominierung meines Buches TRUST HIM für den Lovelybooks Leserpreis und dann die Anfrage für ein spontanes Telefoninterview mit Südtirol 1! Südtirol 1 ist der größte Privatsender Südtirols und wird im ganzen Land gehört: ein Radio von Südtirolern für Südtirolern. Bevor ich wusste, wie mir geschah, telefonierte ich mich mit der Redaktion von Südtirol 1 und sprach über meine Leserpreis-Nominierung.

Eigentlich heißt sie Nina Pernstich Pedron, ihre Bücher veröffentlicht die 24jährige Buchautorin aus Kaltern aber unter dem Künstlernamen Sara Pepe. Jetzt ist sie mit ihrem Buch "Trust Him" für den Leserpreis auf Lovelybooks nominiert, der größten deutschsprachigen Buchgemeinschaft. Bis Donnerstag kann noch abgestimmt werden. Für die Nominierung küren wir Nina, alias Sara, zur Südtirolerin des Tages.
Eigentlich heißt sie Nina Pernstich Pedron, ihre Bücher veröffentlicht die 24jährige Buchautorin aus Kaltern aber unter dem Künstlernamen Sara Pepe. Jetzt ist sie mit ihrem Buch „Trust Him“ für den Leserpreis auf Lovelybooks nominiert, der größten deutschsprachigen Buchgemeinschaft. Bis Donnerstag kann noch abgestimmt werden. Für die Nominierung küren wir Nina, alias Sara, zur Südtirolerin des Tages. – ©http://www.suedtirol1.it/

Es war eine große Ehre zur Südtirolerin des Tages ernennt worden zu sein und ich habe mich sehr darüber gefreut. Beitrag verpasst? Kein Problem!

Bis zum 12.11.2020 kann noch für den Lovelybooks Leserpreis abgestimmt werden. Lovelybooks ist die größte deutschsprachige Buchgemeinschaft. Leser können Bücher von Autoren rezensieren, an virtuellen Leserunden und Buchverlosungen teilnehmen. Beim LovelyBooks Lesepreis handelt es sich um einen Aufruf die besten Bücher aus den Neuerscheinungen der letzten 12 Monate zu wählen. Jene Bücher über die am meisten gesprochen, am häufigsten gelesen und bewertet wurden, stehen zur Wahl. Hier mehr dazu.

TRUST HIM wurde für den Leserpreis auf Lovelybooks nominiert!

Du möchtest für mich stimmen? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s