News

Autorin mit „Pfeffer“

Ein unerwartete E-Mail mit einer besonderen Anfrage hat mich vor einiger Zeit erreicht: Nun wurde das Interview mit mir in der Südtiroler Tageszeitung Dolomiten abgedruckt.

Es war ein ganz besonderes Gefühl die Zeitung aufzuschlagen und mein Gesicht darin zu finden. Ich saß in der Bar, einen Kaffee vor mir und einem breiten Lächeln auf meinen Lippen. Als Autorin mit „Pfeffer“ wurde ich bezeichnet, was mich sehr gefreut hat. Das Interview kann hier nachgelesen werden.

Interview in der Dolomiten

Vor sechs Jahren habe ich mit dem Schreiben der TRUST-Reihe begonnen. Seitdem hat mich die Geschichte nie richtig losgelassen.

2020 war für mich das Jahr, in dem die Welt plötzlich still gestanden ist und ich nicht nur drei Bücher veröffentlicht, sondern zwei neue schreiben durfte. Durfte, weil mich meine Kreativität nicht im Stich gelassen hat und die Türen zu meinen Geschichten weit geöffnet waren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s