News

Leserunde auf lovelybooks.de

Die Bewerbungsrunde bei lovelybooks.de ist bereits abgeschlossen, aber die Leserunde ist im vollem Gange. LovelyBooks ist die größte deutschsprachige Buchcommunity. Worum es geht? Natürlich um Bücher! Wer am regen Austausch der Leserunde mit eigenem Exemplar teilnehmen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Außerdem habe ich am Wochenende einen kleinen Reel für euch gedreht, in dem ich euch meine Bücher vorstelle. Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s