News

Psst! Ich habe eine Geheimnis…

Vor einem Jahr habe ich mein letztes Werk beendet. Seitdem habe ich es unzählige Male überarbeitet. Mittlerweile ist es ihm im zweiten Lektorat und wird sich bald gen Buchsatz aufmachen.

Photo by Vie Studio on Pexels.com

Tja, die Reise geht weiter und ich bin der Kapitän, der entscheidet, wohin es geht. Ich freue mich schon sehr, wenn ich euch mehr über das Buch verraten und das Cover präsentieren kann. Soviel vorweg: Die ein oder andere Figur werdet ihr wiedererkennen und die Geschichte entwickelt sich anders als erwartet…
In der Zwischenzeit suche ich wieder nach Bloggerunterstützung – wer motiviert ist und dabei sein möchte, kann gerne bei meinem Instagramprofil sara_pepe_autor vorbeischauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s