Fünf Mal Vielleicht

Frühling liegt in der Luft… 

Wusstest ihr schon…?

Frühlingsbeginn: Ich schalte auf Amazon einen kostenlosen Deal für einige Tage. Unbewusst habe ich dabei einen regelrechten BOOM ausgelöst habe. Über 3.000 Exemplare (!) wurden heruntergeladen. Der Deal wurde – ohne meinen Wissen- auf Webseiten, wie Gratis E-Books , BesteBookFinder, Buchdeals oder Dealdoktor, geschalten. Ich bedanke mich recht herzlich hierfür. 🙂

UPDATE: Mein Jugend-E-Book „Fünf Mal Vielleicht“ landete unter den TOP 100 der Amazon-Bestseller- Ränke „Liebesgeschichten für Jugendliche“ und Liebesromane für Jugendliche“ und ist immer noch gut platziert.

Gutes Lesevergnügen!

Eure

Noch nicht gelesen? Hier gehts zum Jugendroman.
Gelesen und gespannt, ob es weitergeht? Hier mehr zum Thema Fortsetzung.
Haben euch die Hautfiguren Sam und Melinda gefallen? Hier mehr dazu.
Wie es mir dabei ergangen ist? Einfach hier klicken.

Ein Gedanke zu „Frühling liegt in der Luft… “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s