Fünf Mal Vielleicht

Buchverlosung auf lovelybooks

Frühlingsgefühle liegen in der Luft…

Liebe könnte so einfach sein, wenn nicht unzählige Gründe dagegen sprechen würden. Doch wie verhindert man das ungewollte Lächeln auf den Lippen, die verräterisch strahlenden Augen und die hinterhältigen Schmetterlinge im Bauch? Ganz einfach mit Ironie und DesinteresseDoch was tun, wenn selbst das nicht mehr hilft…? 

Amüsanter Liebesroman mit Schmunzelgarantie Tauch ein in die Welt von Sam und Melinda! 

2019-04-11-14_08_35-buchverlosung-zu-_fc3bcnf-mal-vielleicht_-sam-melinda_-von-sara-pepe-lovelybook.png
Buchverlosung auf Lovelybooks

Ich verlose auf Lovelybooks 5 ebook-Exemplare meines Jugendromans „Fünf Mal Vielleicht“. Was ihr dafür tun müsst? Einfach auf lovelybooks an der Verlosung teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen.

Hier klicken & teilnehmen.

Liebe Grüße,


UPDATE

19.04.2019

Das Osterhäschen ist vorbeigekommen und hat 5 Gewinnerinnen gekürt. Ich freue mich über die zahlreiche Teilnahme und die tollen Bewerbungen.  Die E-Books werden nun versendet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Eintauchen in die Welt von Sam & Melinda.  Auf die Plätze, fertig… los gelesen!



Weitere Links:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s