du fehlst, Fünf Mal Vielleicht, News

Zu Gast bei Radio Holiday

Nun war es wieder soweit, meine Stimme ertönte im Radio. Dieses Mal sprach ich, wie bereits angekündigt, über den Schreibwettbewerb „Du fehlst“ und das Projekt dahinter.

Beitrag verpasst? Hier nachhören.

Das Interview war wieder eine tolle Erfahrung- und hat dieses Mal sogar in hochdeutscher Sprache stattgefunden! Erstes Interview verpasst? Nachhören.

Sale(2).png
Die Lesung findet am 13/06/2019 um 20 Uhr in der Bibliothek Kaltern statt.

Meine Lesung nähert sich in großen Schritten und ich bin schon ganz aufgeregt. Heute wurden die letzten Details abgeklärt und nun heißt es nur noch üben, üben, üben… Schließlich will ich ja nicht über meine eigenen Worte stolpern. Puh, ich kann nicht mehr stillsitzen.

Wann: 13. Juni 2019 um 20 Uhr
Wo: Neue Bibliothek Kaltern, Goldgasse 13/A (Kaltern/Südtirol)
Eintritt frei. Bei schönem Wetter auf der Dachterasse.
Hier mehr.

Die Spannung steigt und ich bin schon ganz hibbelig…Nur noch 2 Tage.

Liebe Grüße,

sara pepe


Weitere Links:


Eckdaten

Q5_VERLAG-LOGO_rz
© Alle Rechte Q5 Verlag.

 

 

 

Der Schreibwettbewerb „Weil du so fehlst…“ wurde vom Blog Q5 ausgerufen. Thema war der Tod, der Verlust, das Danach und das Vermissen. Die Top 20 Gewinnergeschichten sowie weitere 30 Kurzgeschichten wurden in der Anthologie „Du fehlst- Geschichten vom Leben und Tod“ im Q5-Verlag veröffentlicht. 60% der Erlöse wurden für den guten Zweck gespendet- an Hospize. Hier mehr.

Radio_Holiday-Logo.png
Logo von Radio Holiday

 

 

 

Radio Holiday wurde 1977 in Reischach (Südtirol) gegründet. Der Radiosender ist nach dem Radiosender „Südtirol 1“ der zweitgrößte Sender in Südtirol mit 50.000-70.000 Hörern und ist Teil der Pustertaler Medien GmbH.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s