du fehlst, Fünf Mal Vielleicht, News

NEWS im Juni

Nun ist es bald wieder soweit… Ich werde mich aus meiner Komfortzone herauswagen und an die Öffentlichkeit gehen. Mein Innerstes nach außen drehen und auf dem Präsentierteller sitzen. Wovon die Rede ist? Von meiner zweiten Lesung. Hier geht es zur Veranstaltungsübersicht.

Eine kleiner Ausblick…

Will Draw For Food
Ausblick auf die Lesung am 13.06.2019

Meine erste Lesung habe ich schon hinter mir, wie es mir dabei ergangen ist, findest du hier.


Farbkleckse überall…

Der Schlüssel zu allem ist die Vorstellungskraft, die Kreativität, die in uns innewohnt und uns die Macht verleiht, den Horizont zu erweitern und in unbekannte Welten abzutauchen.

Worte hallen durch den Raum, werden aufgesogen und entführen in eine neue Welt. Aus einem einzigen Wort, kann ein völlig neues Universum entstehen.

Die Fäden müssen vorsichtig aufgerollt werden und die Geschichte mit Samthandschuhen gewoben werden, denn nur dann kann ein stimmiges Konzept entstehen.

splash-1763305_960_720
Buchkonzept

Weitere Links

Ein Gedanke zu „NEWS im Juni“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s