Fünf Mal Vielleicht, News

NEWS im Juli

Puh, der Monat Juli hat es ganz schön in sich…

Fließige Lesemäuse haben „Fünf Mal Vielleicht“ gelesen und rezensiert. Die lieben Buchblogerinnen haben das Cover wunderschön auf  Instagram in Szene gesetzt. Ich war ganz stolz auf mein Cover- es hat sich gut gemacht! Danke #bookstagram. Mehr zu den Rezensionen hier.

Ein weiteres Projekt wurde in Angriff genommen und ich kann eines bereits verraten. Es wird nicht langweilig und eine Südtiroler Künstlerin wird dabei eine Rolle spielen… Ich freue mich schon, es vorzustellen!

Fragen nach einer Fortsetzung von „Fünf Mal Vielleicht“ wurden laut, doch leider ist der Stand unverändert…

E-Book Jetzt Kaufen.png

Es bleibt auf jeden Fall spannend 🙂

Eure

Homepage von Autorin Sara Pepe


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s