News

NEWS im November 2019

Hallo meine Lieben,

der Monat November war wieder sehr spannend. Ich habe an meinem aktuellen Projekt für das #nanowrimo2019 gearbeitet und dabei meine Zielvorgabe von 10.000 Wörter geknackt! Aber mein Manuskript ist natürlich noch nicht fertig gestellt.

BLOGGERTEAM GESUCHT!

Ab heute bis einschließlich 01.12.2019 suche ich via Instagram mein Bloggerteam!
Du willst Teil davon werden? Dann bewirb dich jetzt!

Für das Jahr 2020 habe ich einige tolle Dinge geplant…
… und ich brauche DEINE Unterstützung ❤ Soviel kann ich euch verraten: Es handelt sich um eine New-Adult-Reihe. .
Was für dich dabei ist?
🌼 Blick hinter die Kulisse + Ankündigung von Aktionen #nospam
🌼 vorab E-Book
🌼 Taschenbuch nach Veröffentlichung

View this post on Instagram

Zuverlässiges und liebes Bloggerteam gesucht… ❤ Hallo ihr Lieben, bei der Veröffentlichung meines Debütromanes habe ich so ziemlich alles falsch gemacht. Mein größter Fehler? Ich habe euch nicht eingebunden. Doch aus Fehlern lernt man und dieses Mal möchte ich alles richtig machen ❤🤗 . Für das Jahr 2020 habe ich einige tolle Dinge geplant… … und ich brauche DEINE Unterstützung ❤ Soviel kann ich euch verraten: Es handelt sich um eine New-Adult-Reihe. . Was für dich dabei ist? 🌼 Blick hinter die Kulisse + Ankündigung von Aktionen #nospam 🌼 vorab E-Book 🌼 Taschenbuch nach Veröffentlichung . 📬Bewerben kannst du dich bis 01.12.19 über das Template in der Bio (bitte verlinken)👆 oder per PN. Stell dich einfach kurz vor und sag mir auf welchen Portalen du unterwegs bist ❤❤ . Teilen und kommentieren erlaubt & erwünscht ❤ Nachtrag: Die Auswertung wird aufgrund der vielen Bewerbungen auf Mittwoch, den 27.11., vorgezogen.❤📬 . #blogger #bloggerteam #schreibmaschine #bookstagram #autorenleben #autorenalltag #büchersüchtig #bücherliebe #lesezeit

A post shared by Sara Pepe (@sara_pepe_autor) on

Einige liebe Bewerbungen sind bereits eingetrudelt und ich habe mich MEGA gefreut. DANKE dafür.

Eure
Sara
sara pepe


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s