News

NEWS im September

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einige Neuigkeiten für euch.

Darf ich euch vorstellen? Mein wunderbares, wundervolles neues Logo. Entworfen hat es die talentierte Nicoletta Rongo.

Logo + fondo

Die Idee dahinter? Aus meinen Gedanken fließt die Kreativität in die Feder über, welche wiederum auf dem Papier eine Geschichte schreibt. Ich finde die Farben wunderschön. Das Gold steht für die Inspiration und die blaue Farbe für das Alltägliche.

Die Grafikerin hat sich viel Mühe gegeben und als ich begeistert vom Logo war, hat sie folgendes gesagt:

Das Logo habe ich für dich im Inneren meiner Seele erschaffen. Mein Herz geht auf, weil du dich so sehr freust. (frei übersetzt)

Auch auf #bookstagram erfreute sich das neue Logo großer Beliebtheit. Ihr seid toll!


newspaper-154444_960_720

Vor einigen Tagen hatte ich ein Interview. Zuerst war ich richtig aufgeregt, doch meine Gesprächspartnerin war richtig lieb und nett. Ich habe geredet und geredet. Einmal geblinzelt und es waren zwei Stunden vergangen. Im Oktober erscheint es in der Zeitung. In welcher? Das kann ich noch nicht verraten. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber!


HIGHSCORE

Ich habe auf lovelybooks die 20 Rezensionen geknackt. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Etappensieg für mich. Ich feiere jedes Ziel, auch wenn es noch so klein ist. Schließlich hat jeder einmal klein angefangen, oder nicht?


Mein eBook ist nun auch auf Google Books, Thalia und Hugendubel erhältlich. Hier mehr.

Auch im Oktober werde ich nicht untätig rumsitzen. Weitere Neuigkeiten gibt es bald…

Liebe Grüße,sara pepe


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s