Fünf Mal Vielleicht, News

Film ab: Der Buchtrailer ist online!

Guten Abend ihr Lieben,
es ist soweit. Ich freue mich gerade wie verrückt. Ach, was will ich lange um den Brei herum schreiben.
Der Trailer ist ONLINE. Wuhu!
Hier findet ihr den Buchtrailer zu „Fünf Mal Vielleicht“:


Wie findet ihr den Trailer? Er ist toll geworden, oder? 🙂

Darum geht es im eBook: Liebe könnte so einfach sein. Melinda hat jede Menge Vorurteile gegen Sam. Doch an diese kann sie sich nicht lange klammern, denn er ist ganz anders als erwartet. Melinda erzählt mit trockenem Humor vom Leben, von den Unsicherheiten der großen Liebe und regt zum Schmunzeln und Mitfühlen an. | Genre: New Adult0001

Und was sagt ihr zu Tracy Meranos Song „Mirror“? Wunderschön, findet ihr nicht? 🙂

 

View this post on Instagram

💖 Forever 💖 📸 @zeitgeist_lisarenner

A post shared by TRACY MERANO 🦋 (@tracy.merano) on

Ich bin richtig stolz auf unsere Arbeit. Hintergrundinfos gibt es hier.
Den Buchtrailer findet ihr auf Youtube und Instagram. ENDLICH!

Zudem habe ich mich auf der Neobooks Plattform angemeldet und mein Manuskript hochgeladen. Das System verteilt mein eBook an verschiedene Onlineshops… Ich bin schon ganz gespannt! 🙂

Eure

++ Nachtrag 20.08.2019: Die Südtiroler Tageszeitung und Stol.it haben darüber berichtet ++


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s